azubi.bgrci.de

BG RCI-Azubi-Wettbewerb 2018/2019

Yncoris entscheidet Team-Challenge für sich

Im packenden Finale des BG RCI-Azubi-Wettbewerbs am 27. Juni gingen die Auszubildenden der Yncoris GmbH & Co. KG als Sieger hervor. Schon am Vortag traten die 30 bestplatzierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Einzel-Challenge an. Sie hatten sich in der Internet-Version des Wettbewerbs mit mehr als 500 Azubis bei insgesamt über 17.000 Spieldurchgängen für das Finale in Willingen qualifiziert.

Gruppenfoto der Gewinner Azubi-Wettbewerb 2019

VISION ZERO für Azubis: „Sicherheit gehört von Anfang an dazu!“

Logo 'Sicherheit gehört von Anfang an dazu' Junge Frau mit Schutzbrille

Der BG RCI-Azubi-Wettbewerb 2018/2019 richtete sich an junge Menschen in den Mitgliedsunternehmen der BG RCI. In einer Einzel- und einer Team-Challenge, die für unterschiedliche Betriebsgrößen ausgerichtet waren, stellten die Auszubildenden ihr Wissen und ihr Können im Arbeitsschutz unter Beweis. Die Besten maßen sich im bundesweiten Finale vom 26. – 28.06.2019.