BAUZ

Mit ihrer plakativen Aufmachung geht die BAUZ Zeitung einen etwas anderen Weg der Motivation und Vermittlung von Wissen zu den wichtigsten Themen der Prävention. Sie erscheint zweimal jährlich und richtet sich insbesondere an die Beschäftigten aus der Produktion – also an die Basis der Unternehmen. Bisher wurde die BAUZ innerhalb der BG RCI ausschließlich an Unternehmen der Branche Baustoffe – Steine – Erden verteilt.  

Nun wurde beschlossen, die Präventionszeitung für alle Branchen der BG RCI zu öffnen. Als Start für die Branchenerweiterung ist die Herbst-Ausgabe 2022 der BAUZ vorgesehen. Inhaltlich sollen dabei alle bewährten Elemente beibehalten, aber zukünftig thematisch auf die Branchenvielfalt der BG RCI ausgerichtet werden. 

Sie können die BAUZ auf dieser Seite für Ihr Unternehmen an- und abbestellen.


Bestellformular BAUZ

Bestellformular bauz

Bestellformular bauz
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
* = Pflichtfelder