Tag der Arbeitssicherheit 2013 in Fellbach

In der Schwabenlandhalle in Fellbach fand am 13. und 14. März der Tag der Arbeitssicherheit 2013 des Landesverbandes Südwest der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) statt.

Für die rund 800 Teilnehmer der Fachtagung standen aktuelle und praxisnahe Informationen zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz auf dem Programm. Gefahrstoffe, neue Medien im Arbeitsschutz, die Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie (GDA) sowie neue Technologien waren Themenschwerpunkte. Die Arbeitsmedizin war mit einer eigenen Vortragsreihe vertreten.

Auf der angeschlossenen Ausstellung präsentierten sich rund 40 Hersteller und Dienstleister aus dem Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz mit neuesten Entwicklungen.

Weitere Informationen auf der Webseite www.tag-der-arbeitssicherheit.de

Pressekontakt
Elvira Freier
HINTE GmbH
Tel.: +49 (0)721/93133-720
E-Mail: efreier(at)hinte-messe.de