Arbeitsschutz Aktuell
 vom 25. – 28. August 2014 in Frankfurt/Main

Die „Arbeitsschutz Aktuell – Das Präventionsforum“ mit Kongress und Fachmesse fand 2014 in der Messemetropole Frankfurt am Main statt. Sie war in diesem Jahr mit dem "XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit: Globales Forum Prävention" gekoppelt. Diese Kombination stellte ein einmaliges Branchenevent dar, denn die Verbindung aus internationalem Weltkongress, national orientiertem Fachkongress „Arbeitsschutz Aktuell“ sowie der parallel stattfindenden Fachmesse ist 2014 einzigartig.

Produkt- und Dienstleitungsanbieter stellten hier die neuesten Entwicklungen vor. Erwartet wurden mehr als 250 Aussteller auf einer Gesamtfläche von mehr als 30 m². Auch die BG RCI war mit einem Stand vertreten, um ihre neuesten Medien zur Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz der Öffentlichkeit auf dem DGUV Gemeinschaftsstand zu präsentieren.