Anmeldung zur Jahrestagung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit sowie der Betriebsärztinnen und Betriebsärzte

Anmeldung zur Jahrestagung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit Bochum Köln

Nutzerdaten

Anmeldung bitte bis 06.10.2023

An der Jahrestagung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit sowie der Betriebsärztinnen und Betriebsärzte der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemischen Industrie im MARITIM Hotel Königswinter nehme ich teil.
Teilnahmeoptionen
Termin:
An folgenden Austauschforen (AT) nehme ich teil (eine Auswahlmöglichkeit):
Absenden
Mit der Veröffentlichung meiner Kontaktdaten (Name, Vorname, Firma, Ort, AT) in der Tagungsmappe der Jahrestagung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit sowie Betriebsärztinnen und Betriebsärzte bin ich*

Für die Organisation der Veranstaltung benötigen wir die Angabe, ob Sie eine Reservierung für eine Übernachtung im Hotel vornehmen:*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Tagungsanmeldung elektronisch erhoben und gespeichert werden.

* = Pflichtfelder