Interaktive Checks

Die VISION ZERO-App "Selbstcheck"

Unsere VISION ZERO-App "Selbstcheck" führt Sie durch die sieben Erfolgsfaktoren, mit denen Sie Ihre Arbeitsabläufe sicher und gesundheitsgerecht gestalten können.

Kompakte Checklisten helfen Ihnen, die Situation in Ihrem Betrieb zu bewerten und Handlungsbedarf zu erkennen.

Ergebnis nutzen und dokumentieren

Nach der Bearbeitung gibt Ihnen die App eine Rückmeldung zu Ihrem individuellen Handlungsbedarf. Sie können optional eine PDF-Datei erzeugen lassen, die Ihr Ergebnis dokumentiert und die Sie verteilen, drucken und archivieren können

Ganz nach Ihrem Bedarf

Sie können die Bewertung in zwei unterschiedlichen Detailgraden vornehmen und auswählen, ob Sie eine oder mehrere Führungsebenen bewerten möchten. Sie können einen ausgewählten Erfolgsfaktor oder mehrere bearbeiten; die Reihenfolge entscheiden Sie. Sie können die Bearbeitung unterbrechen und bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Direkt ausfüllen in der interaktiven PDF-Datei

In unserer interaktiven Version des Leitfadens können Sie Ihre individuellen Ergebnisse direkt in der PDF-Datei anklicken; so lassen sich Ihre Ergebnisse leicht dokumentieren, verteilen und drucken. Ihre Fortschritte in der Arbeitsschutzorganisation können Sie so einfach in Ihre Dokumentation einfließen lassen.

Nutzen Sie die ausfüllbare PDF-Datei für mehrere Standorte oder Bereiche Ihres Unternehmens? Dann können Sie die individuellen Daten zusammenführen und analysieren. Wie das geht, zeigt Ihnen unsere "Anleitung zur Auswertung mehrerer VISION ZERO-Checks mithilfe der Software Acrobat Pro".