Werkzeuge zur Umsetzung der VISION ZERO

Broschüre "Der Rote Faden"

Sie hätten gern ‚Werkzeuge‘ an der Hand, um Ihre VISION ZERO-Ziele zu erreichen? In unserem "Roten Faden" finden Sie auf 52 Seiten zu jedem Erfolgsfaktor passende Handlungshilfen. Nutzen Sie unsere Checklisten aus dem VISION ZERO-Leitfaden und greifen Sie bei Handlungsbedarf auf den "Roten Faden" zurück. Entlang der 7 Erfolgsfaktoren geben wir Ihnen gezielte Empfehlungen aus unserem Medienangebot.

Prävention mit Plakatmotiven

Die Illustrationen dieser Seite und weitere finden Sie auch als Plakate in unserem Medienshop. Nutzen Sie die Motive auch für die Prävention in Ihrem Unternehmen!

Zur Rubrik "VISION ZERO-Plakate" im BG RCI-Medienshop wechseln

Flagge zeigen! Das Medienangebot für unsere VISION ZERO-Partner

Sie wollen Flagge für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zeigen und haben sich "VISION ZERO. Null Unfälle - gesund arbeiten!" zum Ziel gesetzt? Dann zeigen Sie es! Wir unterstützen Sie dabei mit verschiedenen Medien, wie Roll-Ups, Flaggen und einem kleinen Messesystem zum Ausleihen; Praxishilfen, Plakaten und Broschüren zum Bestellen und Selbstausdrucken sowie Logos und PowerPoint-Vorlagen zum Herunterladen. In einer kompakten Broschüre haben wir unser VISION ZERO-Medienangebot für Sie zusammengestellt.