BG RCI Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie Vision Zero. Null Unfälle – Gesund arbeiten!
BG RCI Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie Vision Zero. Null Unfälle – Gesund arbeiten!
menu Vision Zero. Null Unfälle – Gesund arbeiten!

kommmitmensch Film & Mediafestival: Gewinnerinnen und Gewinner des Filmwettbewerbs gekürt

Auf der A+A wurden die Gewinnerinnen und Gewinner des Filmwettbewerbs bekannt gegeben. Unter den Preisträgern sind auch BG RCI Mitgliedsunternehmen. 

Hände halten eine geöffnete Filmklappe

© Angie Lingnau - stock.adobe.com

kommmitmensch, die aktuelle Präventionskampagne der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen, hat gemeinsam mit der Messe A+A 2019 ein Film & Mediafestival ausgerichtet. Auf der A+A wurden nun die Gewinnerinnen und Gewinner des Filmwettbewerbs, der im Rahmen des Festivals stattfand, bekannt gegeben. Unter den Preisträgern sind auch BG RCI Mitgliedsunternehmen: BASF Colors & Effects GmbH gewann in den Kategorien "Dein Blick" und "Publikumsliebling" mit dem Film "999". Gewinner des Spezialpreises "Das große Loß" wurde die Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH mit dem Film "Gemeinsam erfolgreich". 

Alle Gewinnerfilme können Sie auf der kommmitmensch Website sehen. 

Lesen Sie den kompletten Bericht zum Film & Mediafestival auf der Seite der DGUV.